Modell

Dirndl Flieder

Beschreibung:

Ein Festtagsdirndl in der Trendfarbe Flieder besteht aus einem Oberteil aus Jacqurdgewebe mit Blümenmuster und einem Rock aus Organza. Der edle Glanz lässt das Dirndl besonderns leuchten.  Der Ausschnitt ist mit einer handgefertigten Muschelborte und Perlen verziert. Der acht Bahnen Rock ist etwas ganz besonders, denn er besteht aus zwei Lagen Organza und füht sich besonders leicht an. Zudem läd er zum ausgibigen Tanzen ein. Anders als beim herkömmliche Dirndl besticht dieses Dirndl mit einer gestiftelten Seidenschürze wahlweise in der Farbe Gelb oder Salbei. Die gelbe Schürze ist zusätzlich noch mit einem Wabenmuster bestickt. Die grüne Schürze hat zusätzlich eine Stickerei und wüurde mit Pereln und Pailletten verziert. 

Oberteil (Jacquardgewebe): 59% Poylester, 41% Leinen 
Rock (Organza): 100% Poylester
Schürze : 100% Seide

chemische Reinigung

Preis auf Anfrage

Jedes Dirndl wird auf Maß gefertigt.

Details wie Länge, Verzierungen, etc. können auf Wunsch gewählt werden. Individuelle Wünsche können bei Mehraufwand mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.